Ankunft in der Siedlung Roviště auf der Asphaltstraße, in der Siedlung weiter auf dem Waldweg. Die Straße ist grasbewachsen, manchmal holprig und etwa 200 m lang. Auf den letzten 30 Metern steigt die Straße zum Campingplatz an. Geeignet für Pkw, Transporter und kleine Wohnmobile.
Radwege in der Umgebung.
Angeln in der Moldau mit einem Angelschein.
Roviště bietet Klettermöglichkeiten in 13 Sektoren, die sich entlang des Flusses Vltava verteilen.
Schwimmen im Steinbruch oder in der Moldau auf eigene Gefahr.
Wanderwege in der näheren Umgebung.
Agrotourismus in der Mühle von Kunclova.
Tipps für Ausflüge in der Umgebung werden nach und nach in die Rubrik "Points of Interest" auf der Website bezkempu.cz aufgenommen
Legen Sie Brände nur auf eigene Gefahr und Verantwortung. Der Campingplatz ist in der Regel vom 1. April bis zum 31. Oktober geöffnet. Wir bitten alle Besucher, die Vegetation in der Umgebung des Campingplatzes nicht zu zerstören und die Natur zu respektieren. Ob es sich um ein Kinderspiel, das Schneiden von Stöcken zum Braten oder das Bauen von irgendetwas handelt.
Ankunft von: 13:00
Abfahrt bis: 12:00
Kann ich jederzeit kommen?
Navštívil jsem toto místo - přidat komentář