Rezervace na období celostátní karantény a omezeného pohybu lidí jsou pozastaveny

Stellplatzsuche

Kein Stellplatz gefunden. Das gesamte Angebot anzeigen.
Schliessen
Schliessen

ETHISCHES ZEHNKALB
zuerst war die Natur, dann kam der Mensch…

Ethisches Zehnkalb

Wir wollen die Natur, Ruhe und gute zwischenmenschliche Beziehungen schützen, wir wollen auch einen qualitativ hochwertigen Service erhalten. BezKempu für ist hier für alle anständige und zivilisierte Menschen, die einfach nur weg vom Lärm und negativen Auswirkungen der Zivilisation fliehen wollen. Daher jeder, der unseren Service bezKempu.cz nutzt, muss diesen Ethik-Kodex einhalten. Im Fall eines Bruches können Sie aus unserem System gelöscht werden. Ihr Verhalten kann auch den Grundbesitzer negativ beeinflussen. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese Prinzipien selbstverständlich verstehen.

Du machst keinen Lärm

Das Grundstück und seine unmittelbare Umgebung wirst du in Ruhe halten. Besonders in besiedelten Gebieten. Nach 22 Uhr wirst du ruhig sein, zu keiner lauten Musik hören und du wirst leise reden um niemanden zu stören. Wenn du ‚Party‘ bis zum Morgen dringend brauchst, ist bezKempu gar nicht für dich geeignet!

Du räumst auf

Bei der Abreise wirst du keinen Müll und Unordnung hinterlassen, die dort nicht gehören. Das heiβt, das du den ganzen Müll mitnimmst und wirfst du ihn an dazu gegebenen Orten weg.

Du beschädigst die Natur nicht

Der größte Teil des Grundstücks liegt in einer wunderschönen Landschaft, die geschützt werden muss. Respektiere Pflanzen, Tiere und die Umgebung. Beachte die Regeln und Vorschriften der lokalen Parks und Gebiete.

Du legst kein Feuer an

Wenn das Feuerbrennen auf dem Grundstück erlaubt ist, benutze nur die dafür gegebene Feuerstätte. Habe das Feuer unter Kontrolle und lösche es danach. Sei informiert über der aktuellen Situation, d.h. ob es ein Brandverbot wegen der Dürre gibt.

Du gießt deine Toilette nicht aus

Du wirst nirgends auf dem Grundstück und in seiner Umgebung den Inhalt deiner chemischen Toilette ausschütten. Dies ist möglich nur nach der Absprache mit dem Grundbesitzer. Das Gleiche gilt auch für Abwasser.

Du wirst nicht besoffen sein

Sowie der Lärm unangenehm ist, ist es auch unziemend zu viel Alkohol zu genießen und dann die ganze Umgebung zu stören. Natürlich kannst du Alkohol vernünftig konsumieren, aber wenn du betrunken bist und andere störst, wirst du von dem Grundstück ausgeschlossen (ohne Entschädigung). Es kann sogar Polizei angerufen werden und alle können Problem haben, in der Zukunft unseren Service zu nutzen.

Du grüßt deine Nachbarn

Jeder Besuch des Grundstücks belastet auch die zwischenmenschlichen und nachbarschaftlichen Beziehungen. Behandeln Sie die umliegenden Nachbarn aufmerksam, als wären sie deine Nachbarn zu Hause. Es ist schön, Hallo zu sagen und sicherzustellen, dass die keine Probleme machen wirst.

Du verstehst

dass bezKempu kein Camping oder keine Dienstleistung für „pimpelige“ Leute auf der Suche nach einem Luxushotel ist. BezKempu brüstet sich auf Menschlichkeit und Alltäglichkeit. Daher verstehe, dass manche Dinge einfach nicht als im Hotel funktionieren. Oft können wir die meisten potenziellen Probleme und Mangel gemeinsam durch einen anständigen und humanen Ansatz lösen. Weil sich die bezKempu-Benutzer lieb untereinander haben.

Du handelst nicht hinter unserem Rücken

Durch kleine Beträge von der Miete vom Grundbesitzer können wir unseren Service treiben und seine Qualität und Funktion gewährleisten. Daher ist es verboten, mit dem Eigentümer einen Aufenthalt ohne uns zu verabreden. Wegen des scheinbaren Gefühls, dass du ein paar Euro sparst, könntest du, und auch der Besitzer, für immer blockiert werden. Und das ist es nicht wert.

Du bedankst

Die Besitzer vermieten ihr Land nicht nur für das Geld, sondern auch, weil sie Menschen treffen mögen, und weil es ihnen Spaß mach ihr Grundstück zu emporbringen. Sie werden glücklich, wenn du nach dem Aufenthalt bedankst und eine Bewertung schreibst (nach dem Aufenthalt bekommst du eine E-Mail).



Amen